Homo fabers Reiseroute

HOMO FABERS REISEROUTE


Hier habe ich eine Karte mit Hilfe von Google Maps erstellt, die alle Orte Homo fabers zeigt. Klickt ihr auf den Ort oder die Route (bunte Linien), seht ihr eine kurze Beschreibung was Walter da zutun hatte, meist mit Zitaten aus dem Buch und Bildern aus dem Film. Die grünen Linien zeigen seine Reisen vor dem Kennenlernen mit Sabeth, die Gelben die Reisen mit ihr und die Roten zeigt seine Reiseroute nach Sabeths Tod.
Viel Spaß und ich freue mich über Bewertungen!

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zRyaMFtSO68E.krIcolS9STtw

3 Kommentare:

  1. Die Karte von dir ist wirklich schön gestaltet und aufgebaut und man erkennt an ihr sehr gut was dort passiert ist und wohin Walter überall gereist ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast dir wirklich sehr viel Mühe mit der Karte gegeben und dazu auch noch sehr schön gestaltet. Durch die Notizen an den verschiedenen Stationen hat man auch mehr Lust sich die Stationen genauer anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Arbeit, das motiviert meine Schüler
    Grüße aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen